Fotografie Show FotoCast | Inspirierende Interviews und motivierende Ideen

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen. Tom Meurer – Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph! Dazu kommen Folgen mit motivierenden Ideen. Tom hat seine eigene Meinung und vertritt diese auch! Ein Mann - Ein Wort!

https://www.fotografiehoch2.de/

subscribe
share






episode 17: Episode 0016 - Wasserzeichen auf Fotos


Wasserzeichen...Völliger Blödsinn, notwendiges Übel oder geile Werbemöglichkeit?

In dieser Episode ziehe ich ganz klar Stellung zum Thema Wasserzeichen. Ich freue mich auf eine rege, aber konstruktive Diskussion im Anschluss.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2017  9m