Fotografie Show FotoCast | Inspirierende Interviews und motivierende Ideen

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen. Tom Meurer – Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph! Dazu kommen Folgen mit motivierenden Ideen. Tom hat seine eigene Meinung und vertritt diese auch! Ein Mann - Ein Wort!

https://www.fotografiehoch2.de/

subscribe
share






episode 32: S2-E1 - FotoCast Staffel 2 Start


Der FotoCast ist zurück

Der FotoCast Podcast ist zurück. Die Staffel 2 startet genau jetzt. Das Feuer für die Fotografie brennt wieder in mir. Und ich bin wieder neugierig. Ich habe tolle neue Fotografen gefunden und jede Menge Meinung in mir, die einfach raus muss.

Konstruktive Kritik, Lob, Vorschläge und Wünsche? Dann schreib jetzt einen Kommentar!

Stay tuned, allzeit gutes Licht und mit Herz und Seele,

Tom

FotoCast auf...
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2018  4m