Ruhrpottfotografen - Fotografie am Limit

Glückauf und herzlich willkommen bei den Ruhrpottfotografen! Wir philosophieren über Fotografie und manchmal auch über Gott und die Welt, und das tun wir hier in unserem kleinen, aber feinen Podcast. Wir, das sind Karsten Andreas und Ludger Staudinger, 2 Fotografen mitten aus dem Ruhrgebiet! Viel Spaß beim Hören!

https://ruhrpottfotografen.de/

subscribe
share






episode 10: Sony-Hype, Rapsfeld-Challenge und wir sind unter Tage


Glückauf!

Wir vertilgen die letzten Schokoreste von Ostern und diskutieren u.a. den Sony-Hype, rufen die Rapsfeld-Challenge aus, berichten vom Bergwerks-Ausflug und diskutieren eigenwillige Foto-Ästhetik.

Und ja, wir rufen zur RAPSFELD-LEVITATION-CHALLENGE auf! Schickt uns Euer Bild, wir prämieren das beste Bild und belohnen diese künstlerische Leistung auch noch mit einer Monsterpackung KINDER-SCHOKOLADE! Mehr Kunstförderung geht nun wirklich nicht, wir freuen uns auf Eure Einsendungen an info@ruhrpottfotografen.de.

Viel Spaß beim Hören!

 

SHOWNOTES:
Der Besuch im Trainigsbergwerk: https://ruhrpottfotografen.de/die-ruhrpottfotografen-vor-ort-im-trainingsbergwerk/

 

Unser Podcast bei iTunes: >> HIER KLICKEN <<
Unser RSS-Feed zum Abonnieren: https://ruhrpottfotografen.de/feed/podcast
Unser Podcast auf Android-Playern: https://www.subscribeonandroid.com/ruhrpottfotografen.de/feed/podcast

 

DIE PODCAST-HOSTS:
Ludger Staudinger (https://www.pixelpilot.tv | https://www.ludgerstaudinger.de)
Karsten Andreas (https://www.kaphoto.de)
Ein Blick in unsere Kamerataschen –> https://ruhrpottfotografen.de/team/

RUHRPOTTFOTOGRAFEN auf Facebook

https://www.ruhrpottfotografen.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2018  1h10m