Abenteuer. Mann. Sein. -  Der Männer-Podcast mit Tobias Niewöhner

Wann ist ein Mann ein Mann? Was braucht Mann in unserer modernen und komplexen Welt? In dem Abenteuer. Mann. Sein. Podcast geht es darum das eigenen Mann-Sein als Abenteuer zu begreifen und sich auf die Reise zu begeben. Mehr für dein Abenteuer-Mann-Sein findest du auf www.abenteuermannsein.de

http://www.abenteuermannsein.de

subscribe
share






episode 40: Thomas Kugel | 106-95-104


Thomas Kugel ist Kommunikationsexperte für Herz, Hirn, Augen & Ohren. Mit seiner Agentur «Die Lutterlotsen» gestaltet er verschiedenste Medien, als Projektmanager, Facilitator & Prozessbegleiter arbeitet er mit Unternehmungen, Gruppen oder Einzelpersonen. Daneben wirkt er in musikalischen Projekten. Und alles verbindet er mit dem Herzen: das ist die Basis seiner Kommunikation! Er wird von anderen als ein Mensch mit großer Herz-Kopf-Verbindung bezeichnet. Zugewandt, unaufgeregt, humorvoll. Jemand der mitfühlt ohne zu bemitleiden, der empathisch zuhört. Spätzlemacher vor dem Herrn & patenter Wandersmann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2019  1h10m