Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Wasser: knapp und kostbar – Tipps für Zuhause und auf Reisen


#003 – Sauberes Wasser ohne Plastikwahn? So geht’s! Ich teile mit dir meine Tipps, wie du Zuhause und auf Reisen an sauberes Wasser kommst, ohne Plastik zu verbrauchen. Außerdem erfährst du, welchen Einfluss du alleine haben kannst und warum Plastik eigentlich so schlimm ist.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf dem Blog: 

Meine Trinkflasche

Grayl Wasserfilter

Klean Kanteen

Sawyer Wasserfilter

Acala Quell One

Info zu Wasser auf Reisen: http://www.worldtrip.de/Weltreise/Trinkwasser/wasserentkeimung.html

http://isthewatersafetodrink.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2018  24m