Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Wie wir eine Kultur verändern können – Interview mit Rocio Moreno


#004 – Neue Ideen und die Fähigkeit zu wählen, kann eine ganze Kultur verändern. Ich rede mit Rocio darüber, wie Umweltschutz nicht nur die Natur und die Tiere betrifft, sondern vor allem die Menschen. Sie erzählt von ihrem ungewöhnlichen Weg nach Maio und welche Vision sie für diese Insel der Kap Verde hat. Als Leiterin der Biodiversity Foundation möchte sie zusammen mit den Menschen vor Ort, die Vielfalt erhalten und Menschen eine Perspektive geben. Sie teilt außerdem ihre Gedanken zum eigenen Glück und wie wir unser Leben nachhaltig verändern können. ***Englisch***

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei |

 Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder |

 Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem |

 Blog https://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links:

FMB Website

Facebook

Buchtipp Matthieu Ricard – Glück 


share








 2018-06-25  24m