Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Kosmetik auf Reisen – Was darf rein?


#009 – Leicht, Umweltfreundlich und Hygienisch unterwegs. Ich zeige dir wie du zuhause und auf Reisen die Kosmetik findest, die dir selbst guttut und gleichzeitig niemandem schadet. Weder in der Herstellung, noch bei der Verwendung. Ich spreche über Mikroplastik, Naturkosmetik, Tierversuche und Verpackungen. Ich gebe dir einfache Tricks an die Hand und erkläre dir, was die ganzen komplizierten Begriffe eigentlich bedeuten. Wir überlegen zusammen, wieviel du auf Reisen mitnimmst und woher du Nachschub bekommst, wenn etwas leer wird. Los geht’s ins Badezimmer.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

BDHI

Nature

Mikroplastik Liste 

Meine Reisepackliste

Code Check App

Beat the Micro Beat

PETA

Happy Cow


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2018  22m