Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Haare waschen ohne Plastik und Chemie


#011 – Von Haarseife bis festes Shampoo – so geht’s. In dieser Folge erfährst du, welche Möglichkeiten du für natürliches Haare waschen hast und wie du genau vorgehst. Ich erzähle dir, welche Gründe und tolle Effekte Haarseife und festes Shampoo haben, worauf du beim Kauf achten kannst und wie du deine Haare umgewöhnst. Was ist eigentlich eine saure Rinse und wie kannst du deine Haare natürlich pflegen. Hör rein, wenn du auch keine Lust mehr auf Chemie hast und dir den natürlichen Glanz zurückholen willst.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

Savion*

Savion Haarseifentester

Sauberkunst

Acaara Haaröl*

Meine Reisepackliste

Tipps für Haarseife


share








 2018-09-24  22m