Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Nachhaltigkeit auf Reisen oder im Alltag


#015 – Was ist einfacher? Persönliche Erfahrungen auf meiner Weltreise. In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise und in meinen Kopf. Ist es einfacher auf Reisen die nachhaltige Option zu finden und zu wählen? Oder ist doch das bekannte Umfeld im Alltag der leichte Weg? Ich erzähle, wie reisen deinen Blick für neue Wege öffnet und du überlegst, was wirklich wichtig ist. Du erfährst, welche Herausforderungen dich auf Reisen erwarten und wie du sie für dich und andere nutzen kannst. Am Ende dieser Folge habe ich noch eine wichtige Nachricht für dich, wie du dich von der Frage um den Klimawandel löst und dich auf deine bewussten Schritte konzentrierst.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Blog https://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

Navdanya Podcast Folge

Marijana Braune - Nachhaltigkeit auf Reisen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2018  27m