Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Rasierhobel – Ist das nicht gefährlich?


#016 – Wie du mit nur einem Schritt Plastik und Geld sparst. Schonmal von einem Rasierhobel gehört und dich gefragt was dieses bedrohliche Ding ist? Ich erkläre dir in dieser Folge wie du mit der nachhaltigen Alternative zum Plastikrasierer Geld sparst, deiner Haut etwas Gutes tust, Platz in deinem Reisegepäck gewinnst und keinen Müll mehr produzierst. Ich habe selbst lange gezögert den Rasierhobel zu nutzen und bin schlussendlich mehr als begeistert. Ich zeige dir die einfache Anwendung und nehme dir die Angst vor der Klinge.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

Versuch einer nachhaltigen Packliste

Mein Rasierer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2018  16m