Change & Perspective – Nachhaltigkeit neu gedacht

Change & Perspective I Dein Podcast für inspirierende Perspektivwechsel und mehr Bewusstsein in deinem Leben. Ich suche nach Lösungen wie du und ich etwas in der Welt verändern können. Es erwarten dich inspirierende Geschichten von Menschen, die ich treffe. Du erfährst von nachhaltigen Projekten und ich gebe dir praktische Tipps für deinen bewussten Alltag. Jeder Schritt zählt, egal wie klein er ist. Lasst uns mit Freude Nachhaltigkeit neu denken.

https://anchor.fm/change-perspective

subscribe
share






Mehr Glück durch Weniger – Was ist Minimalismus?


#017 – Wie du deinen Fokus auf das Wesentliche lenkst. In dieser Folge erfährst du, wie dir die Philosophie von Minimalismus helfen kann, Platz für das Wichtige in deinem Leben zu schaffen. Ich erkläre dir die positiven Folgen und spreche von meinen eigenen ersten Erfahrungen mit dem Glück in weniger Kram. Was das Ganze mit Nachhaltigkeit zu tun hat und wie du ganz einfach deine ersten Schritte in Richtung Minimalismus gehen kannst, ist ebenfalls Bestandteil dieser Folge. Zum Schluss teile ich eine Idee zu Weihnachten mit dir, die uns helfen soll Liebe und Glück zu finden, indem wir anderen helfen.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Bloghttps://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

TED Talk - Joshua Fields Millburn and Ryan Nicodemus

Wo geht’s denn hier zum Glück?: Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und was wir von ihnen lernen können – Maike von den Boom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2018  23m