Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






68. WhatsApp Spezial mit Frank Taeger über Motivation, Spaß und Ziele


-> Hier könnt ihr euch für die Onlinekonferenz der DKKA kostenlos anmelden!

-> Hier könnt ihr euch ALLE VORTRÄGE im Paket zum Aktionspreis sichern!

Diese Folge ist ein etwas anderes Format als bisher. Ich hatte mit Frank Taeger in WhatsApp das Gesprächsthema "Motivation im Training", Spaß und Zielerreichung.

Passend zum Wochenstart möchte ich ein Teil unserer Unterhaltung in diesem Podcast vorspielen. Er soll zum Nachdenken anregen, warum man eigentlich das tut was man tut und vielleicht dem ein oder anderen als Denkanstoß dienen.

 

Wenn dir dieses Format gefallen hat dann lass es mich gerne wissen!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2019  13m