Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






64. Robert Siegers - Intuitives Essen: Überhaupt möglich? Aber wie?!


In dieser Folge habe ich den Humanernährungsstudent Robert Siegers von dem Podcast "Change the System" zu Gast in der Show und wir sprechen in diesem Teil gemeinsam über das Thema intuitives Essen.

Im zweiten Teil sprechen wir dann auf Robert's Podcast über das Thema intuitives diäten und "lean bulken". Es ist wirklich lustig und wie immer auch informativ geworden, also hört gerne auch dort rein!

Hier geht es zum zweiten Teil auf Robert's Podcast!

Hier findest du alle Themen der Folge im Überblick:

00:03:00 Was ist überhaupt "Intuitives Essen"?

00:05:30 Lebensmittelauswahl für intuitives Essen

00:12:15 Problem des intuitives Essens bei Sportlern

00:14:30 Sollte sich jeder Mensch regelmäßig kontrollieren/wiegen?

00:17:30 Nährstoffmängel vermeiden bei intuitivem Essen

Viel Spaß mit der Folge und gebt uns gerne Feedback!

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Robert

Hier geht's zum Instaaccount von Robert!

Hier geht's zur Hompage von Robert

 

Mit dem Code "SMARTFITNESS10" bekommst du 10 Prozent Nachlass auf alle Produkte von More Nutrition, die mMn besten und durchdachtesten Supplements überhaupt! Du kannst alle Produkte direkt bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken! und natürlich nicht den Code vergessen ;-)

Oder falls du das nächste mal bei MyProtein bestellst, kannst du gerne einfach diesen Link hier verwenden:

http://bit.ly/mysmartfitness

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2019  33m