Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






48. Jasper Caven - Kalorien zählen vs. intuitives Essen


In dieser Folge habe ich den Ernährungsberater, Buchautor und YouTuber Jasper Caven zu Gast in der Show.

Wir sprechen in dieser Folge Rund um das Thema Kalorien zählen, intuitives Essen und die Problematiken dazu.

 

Hier findest du alle Themen und Inhalte  dieser Folge im Überblick:

00:02:00 Vorstellung und Einstieg in die Thematik

00:03:30 Kalorien zählen

00:21:30 Intuitives essen

00:48:00 Verhältnis zum Essen

00:55:30 Abschluss


Viel Spaß mit der Folge!

 


Hier findet ihr alle Links zu Jasper:

Hier gibt es das neuste Buch von Jasper über Ernährung!!

Hier geht's zum Instagramaccount von Jasper

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Jasper

Hier geht's zu der Homepage von Jasper

 

Falls ihr den Podcast und mich unterstützen möchtet, könnt ihr mit dem Rabattcode "SMARTFITNESS10" 10 Prozent Nachlass auf eure nächste Bestellung auf alle More Nutrition Produkte bei Mic's Bodyshop erhalten!! Einfach hier klicken!

Oder falls du das nächste mal bei MyProtein bestellst, kannst du gerne diesen Link hier verwenden:

http://bit.ly/mysmartfitness

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2018  59m