Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #151: FiSH – Filmfestival im StadtHafen


FisH? Was ist das denn? Die sprechende Abkürzung steht für Filmfestival im Stadthafen Rostock. Die jährliche Veranstaltung hat sich auf die Fahnen geschrieben, vor allem junge Filmermacher*innen bekannter zu machen. Dieses Jahr fand das Festival am 25. bis 28. April und Lara war eingeladen auf einem Panel über Filmkritik in Zeiten von Youtube und Co. zu diskutieren. Das und was sonst noch so auf dem Festival zu sehen war, bespricht sie mit Andreas.

* Videomitschnitt des Panels “Everybody wants to be a critic” mit Lara
* Videomitschnitt vom Panel “Streaming killed the Cinema star”
* Videomitschnitt vom Panel “Beauty or the Beast”

Dubclub Titanic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2019  56m