Business Punk – How to Hack

Hier verraten erfolgreiche Gründer:innen, Macher:innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.Eine Produktion der Audio Alliance.Host: Tijen OnaranRedaktion: Lucile GagnièreProduktion: Alexander Weller

https://art19.com/shows/business-punk-how-to-hack

subscribe
share





episode 21: #21: Jakob Berndt über Karriere


In Folge 21 haben wir Jakob Berndt zu Gast. Mit ihm redet Tijen über das Thema Karriere. Jakob war Strategischer Planer bei Jung von Matt bis er 2009 mit Freunden das Getränke-Startup Lemonaid gründete, welches mit der gleichnamigen Fairtrade-Limonade und dem Bio-Eistee Charitea zwei bekannte Marken aufbaute. Nach neun Jahren war dann an der Zeit etwas Neues zu machen – und dieses Mal will er im Banken-Sektor mit Tomorrow Bank, eine Banking-App mit Nachhaltigkeitsfokus, eine Marke etablieren. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


share







 2019-04-11  34m