Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rick-morty.de

subscribe
share






S3E7: Atlantis ist nur einmal im Jahr (The Ricklantis Mixup / Tales from the Citadel) – Rick and Morty Podcast (Staffel 3 Episode 7)


In der Folge ‘Atlantis ist nur einmal im Jahr’ geht es nicht nur nicht um Atlantis, sondern nichtmal um unsere Rick und Morty aus C-137. Stattdessen erfahren wir, was in der Zwischenzeit aus der Zitadelle der Ricks geworden ist, die Rick in der ersten Folge der dritten Staffel zerstört hat.

Denn dort passiert so Einiges. Während die Zitadelle von sozialen Ungerechtigkeiten und politischen Unruhen überschattet wird, schafft es ein alter Wiedersacher aus Staffel Eins sich zum Präsidenten der Zitadelle wählen zu lassen. Evil Morty ist zurück und manipuliert sich an die Spitze der Zitadelle und wir können nur spekulieren, was er weiter plant und wann er wieder in Aktion tritt.

Viel Spaß! – 685

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören: Björn Crew Paco Crew Jens Crew Rick Intro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2019  3h10m