Dein Hochzeitspodcast

Ich bin Mama, Ehefrau und Unternehmerin im Bereich Hochzeits- und Familienfotografie, seit 2013 fotografiere ich im Team Hauptberuflich Hochzeiten während meine Mitarbeiter sich um unsere zweite Firma Kleine Engel Fotografie kümmern. Meine Leidenschaft liegt ganz klar in der Hochzeitsfotografie, darum habe ich für meine Brautpaare diesen Podcast ins Leben gerufen. Zudem gebe ich Workshops auf der ganzen Welt und biete Onlinekurse an :) ich freue mich auch immer über Vorschläge für neue Folgen

https://nadjaosieka.de

subscribe
share






007 Don´t be a Bridezilla - Budgetplanung


In der heutigen Folge geht es um eure Budgetplanung! Was brauchen wir und was nicht, wo können wir sparen und was ist uns besonders wichtig? Macht euch eine Liste mit den einzelnen Stichpunkten und dazu auch Unterpunkte um so den Überblick nicht zu verlieren :) Ich freue mich über eine 5 Sternebewertung oder Anregungen -> www.nadjaosieka.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2017  10m