Dein Hochzeitspodcast

Ich bin Mama, Ehefrau und Unternehmerin im Bereich Hochzeits- und Familienfotografie, seit 2013 fotografiere ich im Team Hauptberuflich Hochzeiten während meine Mitarbeiter sich um unsere zweite Firma Kleine Engel Fotografie kümmern. Meine Leidenschaft liegt ganz klar in der Hochzeitsfotografie, darum habe ich für meine Brautpaare diesen Podcast ins Leben gerufen. Zudem gebe ich Workshops auf der ganzen Welt und biete Onlinekurse an :) ich freue mich auch immer über Vorschläge für neue Folgen

https://nadjaosieka.de

subscribe
share






014 - Don´t be a Bridezilla - Hochzeitsmessen


Meine Erfahrung mit Hochzeitsmessen und was ihr beachten solltet wenn ihr auf eine Messe geht. Erwähnt heute: Hochzeitsplaner: http://www.hochzeitsfee-freiburg.de http://www.herzblick-freiburg.com Sänger: http://www.herzblick-freiburg.com/herzmusik/ Blumen: http://www.hils-koop.de Fotografenkollege: Thomas Wöhrstein www.w-w-p.net Ich freue mich total auf eine positive Bewertung wenn euch meine Folgen gefallen und wenn ihr Fragen habt dürft ihr mir jederzeit schreiben -> info@nadjaosieka.de oder mich auf der Homepage besuchen: www.nadjaosieka.de Hochzeitsmessen: Januar https://www.facebook.com/eventfabrik33/ Februar: http://restaurant-sichtwerk.de/#hochzeitswerk März: https://www.facebook.com/events/978179202335358/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2018  9m