Dein Hochzeitspodcast

Ich bin Mama, Ehefrau und Unternehmerin im Bereich Hochzeits- und Familienfotografie, seit 2013 fotografiere ich im Team Hauptberuflich Hochzeiten während meine Mitarbeiter sich um unsere zweite Firma Kleine Engel Fotografie kümmern. Meine Leidenschaft liegt ganz klar in der Hochzeitsfotografie, darum habe ich für meine Brautpaare diesen Podcast ins Leben gerufen. Zudem gebe ich Workshops auf der ganzen Welt und biete Onlinekurse an :) ich freue mich auch immer über Vorschläge für neue Folgen

https://nadjaosieka.de

subscribe
share






015 - Don´t be a Bridezilla - Hochzeitstanz


Heute beschäftigen wir uns mit eurem Hochzeitstanz. Hier findet ihr den Link zu den Konfettikanonen:https://www.amazon.de/dp/B01E5JHJC8/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_7GeFAb8Q8DXD6 Seifenblasen, Wunderkerzen und Nebel sieht auch immer toll aus ;) Fragen und Anregungen immer gerne an: info@nadjaosieka.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2018  10m