Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Wahnsinn: Re-Release des Taj Mahal von LEGO bestätigt!


Es rumorte bereits seit einiger Zeit -vorwiegend in den amerikanischen Foren -und nun ist der zweite Mega-Knaller, nach dem Re-Release des Millennium Falken perfekt in diesem Jahr perfekt: Das Taj Mahal kommt zurück- und das auch noch zu einem super...

Es rumorte bereits seit einiger Zeit -vorwiegend in den amerikanischen Foren -und nun ist der zweite Mega-Knaller, nach dem Re-Release des Millennium Falken perfekt in diesem Jahr perfekt: Das Taj Mahal kommt zurück- und das auch noch zu einem super Preis und nahezu identisch. Für Sammler ein Graus- für Investoren und Fans, die bisher nicht die Chance oder den Geldbeutel für die erste Auflage hatten ein Hochgenuss!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2017  10m