Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Aktuelle Angebote im offiziellen Lego Online Shop


Der nachweihnachtliche Wahnsinn- und für Spielwaren Investoren mitunter die schönste Zeit des Jahres- hat begonnen. Passenderweise inoffiziell nun sogar noch an Weihnachten eingeläutet vom offiziellen Lego Online Store. Kleiner Überblick und...

Der nachweihnachtliche Wahnsinn- und für Spielwaren Investoren mitunter die schönste Zeit des Jahres- hat begonnen. Passenderweise inoffiziell nun sogar noch an Weihnachten eingeläutet vom offiziellen Lego Online Store. Kleiner Überblick und Hinweis.

Show Notes

www.Spielwaren-Investor.de

Zusätzlich 3% Cashback im LEGO Store abstauben:

Falls Du noch nicht bei Shoop angemeldet bist, kannst Du das hier tun - KLICK -


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2017  8m