Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






DIE LEGO ACHTERBAHN KOMMT! Außerdem ein weiterer Kauf für das Projekt 100 Depot.


Es wird Wirklichkeit! Meine Voraussage vom 18 Dezember letzten Jahres- das es in diesem Jahr 2018 eine Creator Achterbahn geben wird ist sicher. Alles noch inoffizieller Leak, aber Du als Hörer meines Podcasts bist wie so oft vor allen Anderen im...

Es wird Wirklichkeit! Meine Voraussage vom 18 Dezember letzten Jahres- das es in diesem Jahr 2018 eine Creator Achterbahn geben wird ist sicher. Alles noch inoffizieller Leak, aber Du als Hörer meines Podcasts bist wie so oft vor allen Anderen im Bilde. Ausserdem werden wir mit dem restlichen Kapital unser Lego Projekt 100 Depot aufstocken- womit, erfährst Du in dieser Episode.

Show Notes 

Cashback für Deinen Online Einkauf über Shoop. Hier anmelden!

Zur Webseite und dem WhatsApp Alarm kommst Du hier!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2018  11m