Online Sales Podcast

Der Podcast für Online-Sales-Berater: Timo Heinz zeigt dir wie du dir als Online-Sales-Berater ein Business aufbaust, von dem du gut leben kannst. http://www.onlinesales.de/bewerbung Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Hier geht es um Umsetzung!

http://www.onlinesales.de/bewerbung

subscribe
share






DNP06|Robert Heineke: Mit 27 vom Berater zum Unternehmer


Robert Heineke:

Robert Heineke ist 27 Jahre alt, hat klassisch BWL studiert und ist mit dem Kanal 5 IDEEN auf Youtube, die Nr. 1 Ressource wenn es um die audiovisuelle Zusammenfassung von Büchern aus dem Bereich finanzielle Bildung geht. Bis vor kurzem war er in einer Unternehmensberatung angestellt, seit Kurzem ist er selbst als Unternehmer tätig.

Shownotes:

5 IDEEN Youtube-Kanal

5 IDEEN ENTREPRENEUR COMMUNITY

Buchtipps:

Tim Ferriss - Die 4-Stunden-Woche

Robert Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad

Gerald Hörhan - Investment Punk

Blinkist Buchzusammenfassungen

Bitte schreibe uns eine kurze Bewertung auf iTunes, abonniere uns und erzähle jedem, der von unserem Podcast profitieren könnte, von unserer Show. ✌????

Vielen Dank =)

Sascha & Timo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2016  35m