Online Sales Podcast

Der Podcast für Online-Sales-Berater: Timo Heinz zeigt dir wie du dir als Online-Sales-Berater ein Business aufbaust, von dem du gut leben kannst. http://www.onlinesales.de/bewerbung Hier wird nicht um den heißen Brei geredet. Hier geht es um Umsetzung!

http://www.onlinesales.de/bewerbung

subscribe
share






DNP05|Mira Arnold: Der Traum vom eigenen Coworking-Space


Mira Arnold:

Mira Arnold:

Mira Arnold ist gelernte Industriemechanikerin und stand eines Tages vor der Entscheidung: Wie soll es nur weitergehen? Denn gemeinsam mit 1700 Mitarbeitern wurde ihr gekündigt. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, ergriff sie die Chance und ging auf Reisen. Heute hat sie sich ihren Traum vom eigenen Coworking-Space in Dahab (Ägypten) erfüllt und lebt ein Leben nach ihren Maßstäben im Paradies.


Shownotes:

www.coworkinn-dahab.comwww.facebook.com/CoworkInnDahab/

 

 

Conni Biesalski: Digitl, unabhängig, frei

Zitat:

Das Schlimme am Leben ist nicht das es bald endet; sondern, dass wir solange warten bis wir es anfangen.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2016  37m