Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Als externer Finanztrainer bringe ich dir bei, sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Finanzen selbst zu optimieren und mit minimalem Zeitaufwand deine finanzielle Zukunft zu sichern. ✅Keine Angst vor Steuervorauszahlungen oder Nachzahlungen ✅Planbare Sicherheit für ruhigere Nächte ✅Keine bösen Überraschungen wegen inkompetentem Steuerberater / CFO Damit das, was du arbeitest, sich endlich auch bezahlt macht, wie es sein sollte: bei deinem Kontostand, deinem Vermögen und bei der Wertschätzung. https://michaelserve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer sparen, Rücklagen, Vermögen aufbauen und sichern, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 47: Interview mit Dirk Kreuter - wie wird man die Nummer 1


Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System

dieses Interview gibt es auch auf Youtube: https://www.youtube.com/c/MichaelServe

Mehr Infos zu Dirk und seiner Vertriebsoffensive: https://dirkkreuter.com/

Wie wurde Dirk Kreuter die Nummer 1? Wie hat er es geschafft hat, so weit zu kommen und was war der Preis? Hatte er seine jetzige Situation schon so vor Augen? Was waren seine größten Fehler? Was war sein bestes Investment? Hatte er Mentoren und wofür? Was würde er heute anders machen? Mit welchen Herausforderungen hat er heute zu tun? Aus welchem Tiefschlag hat er am Meisten gelernt? Welche wesentliche Einstellung unterscheidet ihn heute mit Millionenumsätzen von vor 10 Jahren? Gab es einen Moment, wo es Klick gemacht hat? Was sollte auf seinem Grabstein stehen (was sollte seine Grabrede beinhalten)?

https://www.michaelserve.de/

Themen heute: dirk kreuter, Dirk Kreuter, dirk kreuter mindset, Umsatz steigern, erfolgreich werden, wie werde ich reich, erfolg ist kein glück, kreuter tv, finanzielle freiheit, erfolgreiche menschen, reich werden, mindset motivation, dirk kreuter, kreuter,dirk kräuter,vertrieb,verkauf,erfolg,was würdest du deinem 18-jährigem ich raten?,orientierung,was jetzt,was soll ich nach der schule machen, orientierung, unternehmer, wenn ich nochmal 18 wäre, nochmal jung sein, erfolgsabkürzung, abkürzung zum erfolg, vertriebsoffensive, kreuter dirk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  53m