Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Als externer Finanztrainer bringe ich dir bei, sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Finanzen selbst zu optimieren und mit minimalem Zeitaufwand deine finanzielle Zukunft zu sichern. ✅Keine Angst vor Steuervorauszahlungen oder Nachzahlungen ✅Planbare Sicherheit für ruhigere Nächte ✅Keine bösen Überraschungen wegen inkompetentem Steuerberater / CFO Damit das, was du arbeitest, sich endlich auch bezahlt macht, wie es sein sollte: bei deinem Kontostand, deinem Vermögen und bei der Wertschätzung. https://michaelserve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer sparen, Rücklagen, Vermögen aufbauen und sichern, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 35: Life is too short to waste it on a bad wine - Lebe DEINE Norm


Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System

Das Gedicht "meine Seele hat es eilig"- frei nach "Mi alma tiene prisa" von Ricardo Gondim (Brasilien) findest du auch in meinem Buch unter: https://www.digistore24.com/product/244687

Da das Leben endlich ist, sollte ich auch entsprechend handeln. Mit was beschäftige ich mich? Mit was umgebe ich mich? Was toleriere ich und was nehme ich nicht hin?

https://www.michaelserve.de/

In meinem Podcast gibt es auch Inspirationen zu den Themen: Selbstständigkeit; Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Persönlichkeit entwickeln, finanziell frei werden, Verantwortung übernehmen, Tipps für High Performer und Young Professionals, Geld bekommen, Ziele erreichen, Gehalt verbessern, Umgang mit Angst und Rückschläge, Wachstum; Unternehmertum, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Erfolg, Strategie, Unternehmer werden, Glücklich und Erfolgreich sein und werden, Finanzielle Freiheit, und Finanzielle Intelligenz Dein Michael Serve


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2019  8m