Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Als externer Finanztrainer bringe ich dir bei, sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Finanzen selbst zu optimieren und mit minimalem Zeitaufwand deine finanzielle Zukunft zu sichern. ✅Keine Angst vor Steuervorauszahlungen oder Nachzahlungen ✅Planbare Sicherheit für ruhigere Nächte ✅Keine bösen Überraschungen wegen inkompetentem Steuerberater / CFO Damit das, was du arbeitest, sich endlich auch bezahlt macht, wie es sein sollte: bei deinem Kontostand, deinem Vermögen und bei der Wertschätzung. https://michaelserve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer sparen, Rücklagen, Vermögen aufbauen und sichern, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 17: Millionär in 50 Tagen - Versprechen schnell reich werden und schnell Geld verdienen


Der Geld-Podcast mit Michael Serve / zu Vermögen mit System

https://www.mehrvomGeld.de/

Oft wird versprochen, dass man im Internet sehr schnell und leicht Geld verdienen und finanziell frei werden kann. Ich habe festgestellt, dass es aber viel Erfahrung bedarf oder Geld, um sich über gute Agenturen die Erfahrung einzukaufen. Viele, die ich kenne, scheiterten an der Technik und haben eben nicht auf Knopfdruck Erfolg. Da nützt dir auch das beste Mindset nichts. Und lass dich nicht von Umsätzen von Onlinemarketing Coaches blenden: der Gewinn entscheidet. Ich kann 1 Million Umsatz machen und zuvor 1,1 Million Euro für Facebook Werbung ausgegeben haben. Dann habe ich 100.000 Euro Minus (Defizit) in der Bilanz meines Unternehmens ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2018  6m