Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 209: Mit Speech to Text produktiver im Business arbeiten - so geht's! #209


Produktiver arbeiten in digitalen Zeiten ist ein Thema, was uns hier im Podcast ja immer wieder beschäftigt. Ich teste selbst viel in meinen Unternehmen, berate ander Unternehmen und verfüge so über eine jahrelange Expertise in diesem Bereich. New Work ist wichtig und basiert letztlich auf vielen kleineren Facetten, dies uns als Unternehmer möglich machen, effektiver und produktiver zu arbeiten.

In der heutigen Podcast Episode möchte ich eine Funktion ansprechen,  die ich selbst schon seit längerem im Einsatz habe und recht breit getestet habe. Es geht darum, wie man mit Sprache und anstelle von etwas Geschriebenem produktiver arbeiten kann. Speech to Text ist also heute unser Thema, was wir im Podcast ausführlicher besprechen.

Alles Links aus dem Podcast, eure Fragen, Meinungen und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/209


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  13m