Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Trump kurz vor dem Thron


Sechs Frames sind es nur noch, dann kann Judd Trump sich als Snooker-Weltmeister 2019 bezeichnen. Nach zwei des auf vier Sessions angesetzten Finals führt er gegen John Higgins mit 12-5. Nachdem die erste Session ausgeglichen verlief, konnte Trump in der zweiten Session am Abend davonziehen und die letzten acht Frames gewinnen. In der Zwischenzeit spielte sich das "Ace of the Pack" in einen wahren Rausch, brauchte nur einen Besuch am Tisch, um die Bälle abzuräumen und ließ seinem Kontrahenten keine Chance. Am Montagnachmittag steht die nächste Session an und es könnte sein, dass wir nicht mehr viel Snooker am Abend erleben. Zu erdrückend war die Dominanz des "schlechtesten Spielers der ersten beiden Runden", wie sich Trump selbst bezeichnet hatte. Higgins konnte nur zuschauen, wie die Frames auf ihn einprasselten. Wenn jemand solch ein Defizit aufholen kann, ist es der vierfache Weltmeister. Doch es wird ein Mammut-Comeback benötigen, um das Ganze überhaupt noch spannend zu machen. Andreas Thies und Christian Oehmicke sprechen in der vorletzten Ausgabe der "Sheffield Shots" über eine ausgeglichene erste Session, das Unspielbare von Trump in der Abendsession und Möglichkeiten, wie Higgins hier noch das Comeback schaffen kann. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  11m