Einfach Traden lernen  - Börse verstehen

Trading und Börse - Ich helfe Dir, dass Du durch Trading wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast und Dein Leben geniessen kannst.

https://www.simplified-trading.com/blog/

subscribe
share






episode 5: #5 Börse in 5 Minuten 04.02.2019


Die Märkte im Blick Jeden Tag neue Trading Ideen entdecken mit dem friends club: https://www.simplified-trading.com/friends-club-silver   Ich freue mich immer über Feedback und deine Wunschanalyse. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook https://www.facebook.com/simplified.trading/ oder per E-Mail info@simplified-trading.com Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2019  8m