Future Day - Im Dialog mit Zukunft

Es gibt diese Momente, die uns neu auf die Welt blicken lassen – in denen wir entscheidende Weichen für die Zukunft stellen. Hier spüren wir diesen Momenten nach, im Dialog mit all den spannenden Weiterdenkern, die uns in unserem Alltag begegnen.

https://future-day-im-dialog-mit-zukunft.simplecast.com

subscribe
share






episode 9: Harry Gatterer – Was Emotionen mit Zukunftsfähigkeit zu tun haben


Emotionen kommen immer dann ins Spiel, wenn sich etwas verändert. Sie sind sogar die Treiber von Veränderung und von unseren Handlungen. Wenn nun gerade Unternehmen in der heutigen Zeit extremen Veränderungen gegenüberstehen, müssen sie sich auch intensiver mit ihrer emotionalen Identiät auseinandersetzen. Davon sind Harry Gatterer und Prof. Dr. Dr. Michael Lehofer überzeugt und haben eine Methode und Trainingskonzept entwickelt, die diese Identität sichtbar macht – als Grundlage für Entwicklungen und Entscheidungen, die ein Unternehmen zukunftsfähig machen.

ÜBER DEN GAST:

Harry Gatterer ist Geschäftsführer und Hauptgesellschafter des Zukunftsinstituts. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Verknüpfung von gesellschaftlichen Trends mit unternehmerischen Entscheidungen. Er ist Methodenentwickler und berät Unternehmen dabei, relevante Trends zu erkennen und zu nutzen. Mehr Details zu Harry Gatterer

ÜBER DEN HOST:

Florian Kondert ist Geschäftsführer der Future Day GmbH. Sein Team begleitet Unternehmen seit über 15 Jahren dabei, Zukunft in ihr Heute zu bringen. Im Kern aller Tätigkeiten stehen jene Momente, die uns neu auf die Welt blicken lassen, und in welchen wir entscheidende Weichen für die Zukunft stellen. Die Future Day GmbH kreiert solche Momente, die intellektuell und emotional inspirieren.

–––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben: https://futureday.network/newsletter/
–––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––

Future Day online
https://futureday.network
https://twitter.com/fd_journey
https://www.facebook.com/fdjourney/
https://www.linkedin.com/company/future-day-gmbh


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2019  19m