Go For It! Dein Online-Business-Podcast | Marketing & Social Media Strategien

Go For It ist der Business Podcast für alle (angehenden) UnternehmerInnen, die sich ein profitables Online-Business aufbauen wollen. Hier erfährst du, wie du online sichtbar wirst und digitale Produkte erfolgreich vermarktest. Egal ob E-Mail-Marketing, Funnels, Facebook-Anzeigen, Instagram, Launch-Strategien oder Content- und Social-Media-Marketing: In den einzelnen Podcast-Folgen leitet dich Caroline Preuss ausführlich und Schritt für Schritt erklärt durch den Marketing-Dschungel, damit du entspannt mit deinem Online-Business sichtbar wirst. Caroline Preuss ist seit über 6 Jahren in der Online-Welt zuhause: Angefangen als Bloggerin hat sie sich mit Onlinekursen ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das 7-stellige Jahresumsätze erzielt und schon über 3.000 KundInnen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet hat. Wenn du Coach, BeraterIn, DienstleisterIn oder TrainerIn bist und dein Wissen digital anbieten möchtest, dann bist du in Carolines Podcast “Go For It!” genau richtig. Weiterführende Inhalte erfährst du in Carolines Instagram-Onlinekurs “Planbar Sichtbar” und ihrem Online-Marketing-Kurs “ErfolgsKurs”.

https://carolinepreuss.de/

subscribe
share






episode 11: Wie du wirklich Geld mit Online-Produkten verdienst – Skalierbarkeit & Automatisierung


Warum ich Zeit nicht gegen Geld tausche.

Vor kurzem bin ich spontan für eine Woche nach Thailand geflogen. "Woher hast du das Geld und die Zeit dafür?" habe ich von jedem Zweiten zu hören bekommen. Genau diese Frage möchte ich in der heutigen Podcast-Folge zum Thema "Wie du wirklich Geld mit Online-Produkten verdienst – Skalierbarkeit & Automatisierung " im Detail erklären.

Wissen vs. Zeit gegen Geld

Mit meinem letzten Online-Kurs Launch habe ich 50.000€ Gewinn auf einen Schlag gemacht. Der Schlüssel zu diesem Erfolg: Ich habe angefangen, umzudenken: Statt wie früher Zeit gegen Geld zu tauschen (ich hatte damals einen Nebenjob in einer PR-Agentur), tausche ich mit meinen Online-Kursen Wissen gegen Geld.

Skalierbare, automatisierte Online-Produkte – Der Schlüssel zum Erfolg

Dieses skalierte, automatisierte System nennt man auch "Funnel" (= Trichter) und ist einmal aufgesetzt extrem genial, da es kaum Zeit erfordert und trotzdem ein konstantes Einkommen generiert. Im Schnitt erziele ich mit diesem System einen Gewinn zwischen 3.000 und 5.000 pro Monat und Online Kurs.

Folge mir hier für mehr spannenden Business-Input: Instagram: @carolinepreuss.de Facebook-Gruppe: "Blogging, Business & Social Media Netzwerk mit Caroline Preuss"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2018  24m