Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

subscribe
share





DTM005_GeldII


DTM005_GeldII

Geld II (im ersten Weltkrieg)

Dies ist eine Crosspodcastfolge mit dem vorhundert.de – Podcast.

Eine schöne Podcaststunde.
Wir lassen uns nicht vom Podcasten abhalten. Auch wenn das hier naturgemäß ein nichtaktueller Podcast ist. Obwohl…(fast) alles schon mal da gewesen. Luis sitzt in Badehose in Thailand und erzählt von Ratten und kambodschanischem Geld. Und dann die beiden @vorhundert-Experten vom 1. Weltkrieg. Und @ajuvo wie das so war mit dem Geld, damalsTM, als das Geld etwas völlig anderes zu werden begann.

Die Tonqualität ist der räumlichen Entfernung und Latenz geschuldet. Aber optimierte Linux-Clients haben gute Arbeit geleistet. F2F-Podcasten ist natürlich was anderes. So fallen wir uns manchmal ins Wort oder schweigen ungeplant. Moderne Zeiten halt eben.

Die nächste Ausgabe erscheint zu Ostern.

Dank und Gruß an alle Hörer.

 


share







 2015-03-29  57m