IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

https://www.it-founder.de

subscribe
share






episode 13: #13 - Feedback und Kritik


Welche Feedback-Kultur lebst du? Was bist du für ein Typ, wenn es um Feedback und Kritik geht? Genau um dieses Thema geht es in unserer heutigen Podcastfolge. Wenn du dein Team aufbaust und den ersten Mitarbeiter einstellst, dann wirst du mit dem Thema delegieren sowie Kritik und Feedback zu tun haben. Eine der schwierigsten Aufgaben, wenn man mit einer neuen Geschäftsidee startet, ist es, Kritik zu hören und anzunehmen bzw. zu entscheiden, welche Kritik man nicht annehmen möchte. Und auf der anderen Seite auch den Geschäftspartnern, den Mitarbeitern Kritik zu äußern und Feedback zu geben, wenn etwas nicht passt. Und ich denke es ist unheimlich wichtig, dass wir, wenn wir mit anderen Menschen zusammenarbeiten, eine offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation etablieren. Viel Spaß mit dieser Podcastfolge und hör mal in dich rein, was du für ein Typ bist. Mehr von uns gibt's unter: https://www.it-founder.de https://www.facebook.com/itfounder/ https://www.instagram.com/itfounder


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2018  10m