IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

https://www.it-founder.de

subscribe
share






episode 14: #14 - Social Media und Online Marketing für Startups


Hast du den Social Media-Überblick?   Es gibt viele, viele Möglichkeiten, wie du präsent sein kannst, wie du gesehen wirst und was du tun kannst, um dein Startup erfolgreich zu präsentieren. Mit dieser Folge möchte ich Dir einen kurzen Überblick über die ganzen Portale, Medien und Möglichkeiten geben. Ich plane aber, in der nächsten Zeit mit mehreren Folgen tiefer in die einzelnen Themen eintauchen und dich darüber informieren. Aber nun verschaffen wir uns erst einmal einen Überblick. Ich freue mich über dein Feedback und falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir unter tobias.ziegler@it-founder.de. Folge uns gerne auch auf unseren verschiedenen anderen Kanälen: Website: https://www.it-founder.de Facebook: https://www.facebook.com/itfounder/ Instagram: https://www.instagram.com/itfounder/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2018  13m