IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

https://www.it-founder.de

subscribe
share






episode 17: #17 - Einführung der Scrum-Methode


Scrum ist ganz generell eine Art Vorgehensmodell für das Produkt bzw. Projektmanagement und gerade im Bereich der agilen Softwareentwicklung derzeit sehr weit verbreitet. In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir einen kleinen Überblick über diese Methode. Dabei erfährst du, wie Scrum funktioniert, wie du daraus einen Mehrwert ziehen kannst und welche Eckpunkte erfolgskritisch sind. Viel Spaß dabei! Ich freue mich über dein Feedback und falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir unter tobias.ziegler@it-founder.de. Folge uns gerne auch auf unseren verschiedenen anderen Kanälen: Website: https://www.it-founder.de, Facebook: https://www.facebook.com/itfounder/ , Instagram: https://www.instagram.com/itfounder/ Über diesen Link kannst du dich bei der IT-founder Academy anmelden: https://www.it-founder.com/it-founder-academy-optin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2018  23m