MEPod - Der Axel Springer Media Entrepreneurs Podcast

ME Pod. Der Media Entrepreneurs Podcast. Alles über Innovationen und Disruptionen, die uns Medienliebhaber und -macher umtreiben. Wir holen regelmäßig Leute ans Mikrofon, die frei nach dem Motto „love and change what you do“ ihre Visionen, manchmal auch Spleens in die Realität umsetzen. Wir wollen wissen, was sie tun, was sie antreibt und wie aus ersten Ideen dann Produkte werden.

https://soundcloud.com/user-593079847

subscribe
share






MEPod mit Nico Lumma vom Next Media Accelerator


Wenn man jemanden mit Fug und Recht als Urgestein der deutschen Internet-Branche bezeichnen darf, dann ist es Nico Lumma. Investor, Geek, Netzaktivist, Berater - Nico ist in den unterschiedlichsten Rollen unterwegs. Mittlerweile ist er Geschäftsführer des Next Media Accelerators in Hamburg und fördert dort Innovationen im Medien-Bereich. Warum und wie er das tut, wie sich Medien verändern und warum es aus seiner Sicht noch nie so spannende Zeiten für die Medienbranche gab wie heute - alles das verrät er im Gespräch mit Jan Bechler im Media Entrepreneurs Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2019  49m