Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 43: Gastrofuchs nimmt unsere Geschäftsidee "One World Kitchen" unter die Lupe


Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Laden aufzumachen? Ein Café, eine Bar oder auch ein Restaurant?

Dann solltest Du dir diese und die nächste Episode auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir haben den "Gastro-Flüsterer" Benedikt Löcken im Küchenstudio und er nimmt eine unserer Lieblings-Gastro-Geschäftsideen auseinander: One World Kitchen.

Benedikt hat selber als Koch in der Gastronomie angefangen und sich da nach ständig weitergebildet. Er arbeitet seit vielen Jahren als Franchising und Gastro-Experte.

Im ersten Teil dieses Interviews spinnen die beiden Hosts und Benedikt die Geschäftsidee weiter, bis sie bei einem Meta-Restaurant landen. Guerilla-Style!

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2018  17m