Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 68: Noch 3 Wege, noch heute ein Nebeneinkommen aufzubauen (Behördenflüsterer, Bikewash...)


Manche nennen es Side Hustle, manche nennen es Nebengeschäft! Wie auch immer wir das Kind nennen, Gründe, ein Nebeneinkommen aufzubauen, gibt es mehr denn je. Die aktuellen Rentendiskussionen sprechen eine klare Sprache: Die meisten müssen finanziell eine Schippe drauflegen.

In dieser Episode präsentieren wir noch einmal drei Side Hustles, die leicht und schnell umzusetzen sind.

Als erstes sprechen wir über ein Nebeneinkommen, das perfekt zu einem Laptop Lifestyle passt. Der "Wordpress Installateur" macht alle die happy, die Wordpress zwar lieben, aber mit der Installation oder Anpassung Probleme haben.

Nebeneinkommen Nummer 2 haben wir "Beamtenflüsterer" oder "Behördenflüsterer" genannt. Du hilfst Leuten, denen es an der Zeit, an den Sprachkenntnissen oder am Rechtswissen mangelt, beim lästigen Behördengang.

Sidepreneure, die gerne draußen arbeiten möchten, dürften sich für den dritten Side Hustle interessieren. "Bikewash" ist ideal für Schüler, Studenten und alle, die eine freie Zeiteinteilung schätzen. 

Im Nein2Five-Podcast sprechen wir regelmäßig über Möglichkeiten, nebenher Geld zu verdienen. Höre dir auch die anderen Episoden zu diesem Thema an und abonniere Nein2Five auf deiner Podcast-Plattform! 

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2019  16m