Mutmenschen mit Peter Holzer

Das Leben ist kurz. Aber wie kann ein erfolgreiches oder gar erfüllendes Leben gelingen? Manchmal hätten wir dazu gerne eine Bedienungsanleitung. Die gibt es jedoch nicht. Dir bleibt nur, Dich Deiner Freiheit zu stellen und Dein Leben mutig und selbstbestimmt zu leben. Dazu spricht der Autor und Unternehmer-Coach Peter Holzer mit Menschen, die diesen Mut bewiesen haben. Lass Dich von ihren Gedanken und Lebensgeschichten inspirieren.

https://www.peterholzer.com

subscribe
share






Nichts als die unbequeme Wahrheit


„Du bist unzuverlässig!“ Bamm, das hatte gesesse… „Du bist unzuverlässig!“ Bamm, das hatte gesessen. Der Vetriebsvorstand guckte mich etwas baff aus großen Augen an. Er saß mit einer Runde auserlesener Mitarbeiter und Führungskräfte vor mir in einem Coaching zur Vertriebsentwicklung. Von zwölf Anwesenden hatten sich zehn auf ihre Präsentation vorbereitet. Für den Vorstand und einen Mitarbeiter galt: „Sie sind unzuverlässig!“ Und dass ich ihnen diese Wahrheit so direkt und hart mitteilte, hat seinen Grund.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2017  6m