Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 39: "Underground Guide": Geschäftsidee für einen Urban Survivalist mit schottischer Einstellung


Die NOCH nicht umgesetzte Guerilla-Geschäftsidee, die wir euch heute vorstellen, liegt uns besonders am Herzen.

Es gibt auch in unserer wohlständigen Gesellschaft immer mehr Menschen, die mit sehr wenig Geld über die Runden kommen müssen. Das trifft sowohl auf alte als auch auf junge Menschen zu.

Der Underground Guide ist ein Reiseführer der besonderen Art. Die Zielgruppe sind Ultra-Low-Budget-Traveller, Studenten, Obdachlose, geldarme Rentner, aber auch Menschen, die aus freien Stücken materiell bescheiden leben möchten.

Die Idealbesetzung für den "Underground Guide" wäre ein Urban Survivalist mit schottischer Einstellung. Denn dieser Reiseführer lässt den Lonely Planet wie einen Yuppie-Guide aussehen.

Wie immer spinnen wir diese Geschäftsidee in der Episode weiter. Vielleicht spricht dich ja genau diese Idee an und Du gehst unter die Medienunternehmer? Wir würden uns freuen, wenn wir den Underground Guide (unter welchem Titel und in welchem Format auch immer) bald kaufen könnten?

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2018  13m