Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 27: Wie (er)finde ich Geschäftsideen? Co-Host und Autor von „Startup! 33 Guerilla Geschäftsideen“ Christian über die kreative Entwicklung von Geschäftsideen


Ohne Geschäftsidee keine Gründung.

Mit seinem Buch "Startup! 33 Guerilla Geschäftsideen" will Christian allen denen helfen, die Lust auf Gründen haben, aber noch ohne Geschäftsidee sind.

Wie aber ist Christian, der als Werbetexter und Marketingberater arbeitet, darauf gekommen, dieses ungewöhnliche Buch zu veröffentlichen? Und warum sind es gerade 33 NOCH nicht umgesetzte Geschäftsideen, die in dem Buch vorgestellt werden?

Diese und weitere Fragen diskutieren die beiden Hosts Ruben und Christian in der heutigen Episode.

Besonders relevant für Entrepreneure in spe dürfte der Teil sein, in dem Christian beschreibt, wie er neue Geschäftsideen (er-)findet und was Du tun kannst, wenn es dir noch an einer zündenden Idee mangelt...


  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2018  27m