Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 19: Wie ein Musikproduzent mit Logic Pro X seine Nische entdeckt


Nein2Five on the road. 

Diese Episode haben wir in einem professionellen Tonstudio aufnehmen dürfen, denn wir haben Moritz Maier in seinem Tonstudio in Köln-Weidenpesch interviewt.

Einige von euch sind vielleicht auf der Suche nach einem Side Hustle, um das Hauptgeschäft zu bereichern. 

Moritz' Side Hustle ist ganz ohne Planung entstanden und gewachsen.

Durch seine Autorentätigkeit bei Fachzeitschriften hat er das Angebot bekommen, ein Buch über die "Musiker-Software" Logic Pro X zu schreiben. 

Dadurch avancierte er zum "Logic-Experten" und heute ist sein Logic Pro X Coaching ein fester und wichtiger Bestandteil seines Business.

In dem Interview erzählt der Musikproduzent, auf welche unerwartete Weise er die meisten Kunden findet, wie seine Coachings auch gleichzeitig als Türöffner funktionieren und Logic Pro X seine Positionierung verbessert. 

Moritz Maier ist Dipl.-Ingenieur (FH) in Medientechnik, Fachautor für die Magazine KEYS und SOUNDCHECK, Buchautor ("Logic Profi Guide: Know-how für bessere Musikproduktionen"), Musiker und erfolgreicher Musikproduzent. 

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2018  20m