Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 10: SEO kann wirklich jeder! Reinhören und direkt umsetzen.


In der letzten Folge haben wir uns die gängigen Vorurteile gegenüber einer Suchmaschinenoptimierung (SEO) vorgeknöpft.

Diese Meinungen, Glaubenssätze und Gefühle können den Erfolg im Netz und im Geschäft überhaupt bremsen.

Das ist schade! Und in manchen Fällen auch überflüssig. Wir hoffen, in der Episode 9 zumindest einige dieser Vorurteile entkräftet zu haben. 

Dieser Podcast ist für alle, die nun motiviert sind, Gas zu geben! 

Ruben und Christian berichten aus ihrer langjährigen Erfahrung mit Webprojekten und diskutieren Strategie und Taktiken, die jeder umsetzen kann. 

Erste Schritte, schnelle Maßnahmen und auch Dinge, über die es sich nachzudenken lohnt.

Keine Angst: Es wird nicht technisch! 

Na ja, an einigen Stellen vielleicht ein wenig, aber es sind nicht viele. Also: Reinhören, Aha-Erlebnis haben und gleich in die Tasten hauen!

Deine Website wird es dir danken...

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2018  42m