Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 6: Interview mit Regisseur und Sprecher Florian Mischa Böder


In der heutigen Episode sprechen wir mit dem erfolgreichen Sprecher, Regisseur und Autor Florian Mischa Böder über Selbständigkeit, Spielfilme und Sprecher-Jobs.

Wie sieht die finanzielle Wirklichkeit eines freien Filmemachers aus? Wie kann man sich den Alltag eines Sprechers vorstellen? Wie ist es, konsequent sein eigenes Ding zu machen?

Das sind einige der Fragen, die uns Florian in diesem Podcast beantwortet.

Florian Mischa Böder arbeitet als freier Kino- und Theaterregisseur und Autor. Zuletzt brachte der die Arthouse-Komödie 'Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss' mit Benno Fürman und Mavie Hörbiger in die Kinos.

Alle seine Filme liefen erfolgreich auf Filmfestival weltweit und wurden dort mehrfach ausgezeichnet. Neben seinem Studium an der Kunsthochschule für Medien in Köln hat er bereits für verschiedene Fernsehformate, wie 'Die Harald Schmidt Show' und 'Die Sendung mit der Maus' Regie geführt.

Parallel arbeitet er unter dem Künstlernamen Florian Maerlender als Sprecher. Man kennt seine charaktervolle Stimme aus Werbungen, Dokumentarfilmen, Realityformaten, Hörpspielen und Hörbüchern. 

Er leiht u.a. großen Marken wie Audi, Telekom, Puma, Siemens, Kayak seine Stimme. Als Kommentar-Sprecher hört man ihn regelmäßig in Kulturformaten wie ARD "ttt - Titel Thesen Temperamente', Arte 'Metropolis', WDR 'Westart' und in freien Kinodokumentarfilmen.

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2018  38m