Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 2: 0.2 Wer zum Teufel sind diese beiden Typen am Mikro? Teil 2: Christian


Der Nein2Five Podcast: Gute Geschäftsideen, großartige Gesprächspartner, gefährliches Halbwissen! Ein unterhaltsamer Podcast für alle, die gerne ihr eigenes Ding machen (möchten).

Es hat überhaupt keinen Sinn, Ideen und Geschäftsideen zu horten. Menschen sind dann am glücklichsten und wirkungsvollsten, wenn sie teilen und sich mit-teilen.

Manchem Gründungswilligen oder Side Hustle Fan fehlt einfach nur noch eine Geschäftsidee oder ein kleiner Schubser, um sein Ding zu machen.

Das war auch die Motivation für das Buch "Startup! 33 Guerilla Geschäftsideen", das Christian im September veröffentlicht hat und das Inspiration für diesen Podcast ist.

Der Sprung in die Selbständigkeit ist immer ein Sprung ins kalte Wasser. Kaltes Wasser kann erfrischen oder uns zum Frieren bringen.

In der ersten Episode unseres Podcasts wollen wir uns vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es bei Nein2Five zu tun habt. Also, Vorhang auf für Ruben und Christian...

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2017  7m