Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






0.3 Warum zum Teufel machen die sich diese Heidenarbeit?


In dieser Episode geht es um unsere Beweggründe. Warum machen wir uns die Heidenarbeit, einen Podcast zu produzieren?

Ehrlich gesagt: Es ist eher ein Heidenspaß! In den letzten beiden Folgen (Episode 0.1 und Episode 0.2) haben wir über darüber gesprochen, wie wir dazu gekommen sind, lustige Sachen im Internet zu machen. Daraus ergibt sich zum Teil auch unser “Why”.

Wir sehen diesen Podcast als eine Möglichkeit, Geschäftsideen live zu brainstormen und euch mit unserem gefährlichen Halbwissen mögliche, nächste Schritte aufzuzeigen.

Besonders freuen wir uns auf die Interviews mit den großartigen Menschen, die es geschafft haben, ihr eigenes Ding zu machen.

Unternehmertum, Entrerpreneurship - das sind SO große Wörter, die machen einem fast Angst.

Aber etwas zu unternehmen - das macht ja jedes Kind. Als Kinder sind wir unternehmungslustig. Wir sind neugierig, stellen viele Fragen und probieren viel aus.

Das ist irgendwie auch die Definition von Entrepreneurship - mit dem kleinen Unterschied, dass wir ein Gewinnstreben oder eine Weltverbesserung damit beabsichtigen. Im besten Fall sogar beides! 

  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2017  7m