Bube, Döner, Kartoffel, GAS.

Vielleicht vorweg: Ursprünglich handelt es sich um eine Multikulti Whatsapp Chatgruppe aus 3 Leuten, die sich über die Fotografie kennengelernt haben. Nach einigen Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere Gedanken in einem Podcast mit euch teilen möchten. Abgeleitet von „Bube, Dame, König, Ass“ entstand also der Podcast Name: „Bube, Döner, Kartoffel, GAS!“ Der Bube steht für den Jüngsten in der Gruppe, der Döner für den Türken, die Kartoffel für den Deutschen und GAS steht für das kleine Problem, welches uns alle verbindet: Das „Gear Acquisition Syndrome“, zu deutsch: „Ausrüstungs-Anhäufungs-Syndrom“. So ist schon mal geklärt, warum der Podcast so heisst, wie er heisst!

http://bdkg.de

subscribe
share





episode 17: Spagbollos


Kapitelmarken: 00:21 Alex erklärt im Intro, warum er heute nicht mit dabei ist 01:24 Paddy und Feyzi quatschen über Jetlag und Rückflug aus Tokio 09:23 Was sind Spagbollos? Und Essen in Tokio 13:57 BDKG Parallelstream auf Twitch und Live-Weihnachtsfeier 16:17 Alltag nach Tokio und Paddy’s neuer iMac 22:00 Feyzi’s Buchvorstellung und Live Sendung mit Paddy 24:24 Paddy geht wieder auf ein Container-Schiff und Kreuzfahrten 27:18 Mopeds, Mopeds, Mopeds 34:14 Grills und Grillschule 44:15 Schwanz ab! Mit oder ohne Vorhaut 49:00 Japanische Toilettensitze


share







 2019-04-10  54m