Manifest der Vernunft

Manifest der Vernunft ist ein Podcast, der Menschen zusammenbringt, die ihr alltägliches Leben mit der nötigen Vernunft und Intelligenz führen, welche man in einer funktionierenden Gesellschaft haben sollte. Jede Folge ist eine Mischung aus ehrlichem Realtalk und stumpfsinniger Unterhaltung. Verschiedenste Interview Gäste aus allen Branchen bereichern den Podcast Woche für Woche. Mein Ziel ist es, die Zuhörer zum Nachdenken anzuregen und aufzuzeigen, dass man trotz einer lockeren Einstellung erfolgreich durch's Leben gehen kann. Nimm dich selbst nicht zu ernst und mach dein Ding!

https://soundcloud.com/user-439941439

subscribe
share






#1 Rasieren in der Sauna


Es ist soweit. Die erste komplette Folge des Podcasts für Erfüller des Gesellschaftsvertrags ist Online. Sagt nein zur popelfressenden, mittelspurschleichern, die sich im Wellnessbereich die Zehnägel schneiden und sagt ja zum Manifest der Vernunft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2019  40m